Für Männerhände viel zu schick


Für Männerhände viel zu schick – Special Edition TomTom White Pearl

„Supersüsses“ Navigationssystem speziell für die Frau am Steuer.

Der weltweit führender Anbieter mobiler Navigationslösungen und digitaler Karten, TomTom präsentiert ein schnuckeliges neues Navigationssystem, bei dessen Entwicklung vor allem an die Frau am Steuer gedacht wurde – den TomTom White Pearl. Basis ist der TomTom ONE IQ Routes Edition, der TomTom White Pearl besticht durch sein luxuriöses und hochwertiges Design und seiner limitierten Auflage.

Perlmutt und Seidentäschchen.
Das edle, in Perlmutt gehaltene Design verleiht dem Navi und der Halterung einen völlig neuen Look, der sich deutlich vom klassischen Aussehen eines TomTom Navigationssystems unterscheidet. Der TomTom White Pearl wird mit einem passenden Seidentäschchen geliefert. Gerät und Halterung können so dank der geringen Größe - vor Kratzern geschützt - selbst in der kleinsten Handtasche verstaut werden.

„Wichtige“ POIs für Mädels.
Auf dem TomTom White Pearl sind eine Reihe besonderer „Points of interest“ vorinstalliert. Unter verschiedenen Kategorien findet man auf Knopfdruck stets die besten Adressen angefangen bei Shops über Cafés, Bars bis hin zu Kinos. Enthalten sind beispielsweise Geschäftsadressen von ARMANI, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino.

Girls wanna have fun.
„Wir haben den TomTom White Pearl so gestaltet, dass er Frauen anspricht und unsere exzellente Navigation mit noch mehr Spaß, Exklusivität und Stil verbindet”, sagt Corinne Vigreux, Managing Director TomTom. „Diesem wichtigen Marktsegment wurde im Bereich 'Consumer Electronics' in der Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit beigemessen - wir haben dies erkannt und ein eigenes Produkt für diesen Marktbereich entwickelt.”
Die limitierte Sonderedition des White Pearl wird ausschließlich im ausgewählten Fachhandel ab Juni für 199,- Euro erhältlich sein...gas