Sarah Marie ist das Licht-Test Girl 2012

Das Deutsche Kfz-Gewerbe suchte über Facebook das Gesicht für die Aktion Locht-Test 2012. Gewinnerin wurde Sarah Marie Klingenberg mit einem Gedicht.


Bremerin ist das Gesicht des Licht-Tests 2012

Sarah Marie Klingenberg aus Bremen präsentiert den Licht-Test 2012. Das Deutsche Kfz-Gewerbe suchte in diesem Jahr zu ersten mal über Facebook (www.facebook.de/lichttest) das schönste Gesicht für das Kampagnenfoto der Aktion.

Die Frage lautete: „Warum ist der Licht-Testwichtig?“ Die 26-Jährige setzte sich vor hunderten Einsendern durch und gewann mit einem Gedicht zum Thema ihr erstes professionelles Fotoshooting - Gratulation! In den kommenden Wochen Weden weitere Aktionen zum Thema starten.

Nehmen Sie an der Aktion teil und machen Sie einen kostenlosen Licht-Test in Ihrer PROFISERVICE WERKSTATT - hier erfahren Sie auch alles weitere zu den Aktionen. Cool: Die Licht-Test-Plakette kann zudem im Aktionsmonat Oktober an das eigene Profilbild geheftet werden.

Foto: ProMotor


close

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

Notwendig

Ein

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Aus

Um unser Angebot und unsere Webeite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Website beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

Marketing

Aus

Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Website zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.
Open Cookie